Ein Bild von Deutschland!

Einige Jahre der deutschen Kultur haben mir viele Rituale, Traditionen und Aktivitäten vorgestellt, die hier üblich sind. Ich denke, es ist an der Zeit, einige meiner persönlichen Beobachtungen zu teilen. Da die Grundgesetzgebung des Landes die “Redefreiheit und Menschenrechte” betont, ist Deutschland ein Land mit 100% unabhängigem, farbigem Leben und sicher für die Menschenrechte. Hier sind einige Fakten, die mich ermutigt haben, hervorzuheben – Unabhängiges Leben: irgendwie stressfreies Leben von den politischen Parteien, frei von Terrorismus, frei von sozialen und religiösen Einschränkungen. Was ich vermitteln will, ist, dass ich Muslim bin und mein islamisches Leben nach islamischen Maßstäben selbständig leben kann. Das ist der Schlüssel, um mich selbst zu überprüfen. Der erste Eindruck ist der letzte Eindruck: als ich in Frankfurt landete und reiste Bielefeld mitten in der Vollmondnacht, ich war beeindruckt von der sicheren Fahrt und so eine persönliche Sicherheit war mein wichtigster Gedanke in Deutschland zu leben.- Verfügbarkeit der grundlegenden Einrichtungen, die ein Mensch benötigt, egal wo er lebt. Selbst in kleinen Dörfern und mittelgroßen Städten mit 100.000 Einwohnern sind alle Grundbedürfnisse vorhanden. Strom, Telefon und Verbindung zu den großen Städten haben mich auch angezogen.- Die Verkehrsregelung, die mir ein Gefühl gab, mit hohen Geschwindigkeiten zu fahren. In der Tat ist dies meiner Meinung nach das zweitbeste “beobachtbare”, was ich in meinem Leben in Deutschland bemerkt habe. In der Regel beginnen Jugendliche im Alter von 17 Jahren Fahrpraxis und Führerschein. Mit preiswerten und starken Fahrprüfungen, die die Bedeutung der Verkehrsregeln in ihren Köpfen aufzeigen, sind die Unfallchancen in Deutschland gesunken …

– Die hier angebotenen Arbeits- und Lernmöglichkeiten sind für jeden Menschen gleich verteilt. Die Menschenrechte wurden “irgendwie” am meisten bevorzugt. Ein gutes multikulturelles Bild ist in fast allen Städten zu sehen, in denen sich Universitäten und / oder fortgeschrittene Firmen befinden. Eine gute Rücksicht auf die Natur, Parks und die öffentlichen Unterhaltungsplätze und gesunde Aktivitäten kann überall gesehen werden. Regelmäßige Aktualisierung der “Greenery” ist vorbei. Fast jede mittelgroße Stadt verfügt über einen gut erhaltenen “Naturpark” für körperliche Aktivitäten wie Joggen, Tracking oder Übungen. “Spazieren gehen” heißt in der Regel “Ausgehen zum Spaß”. Ein fortgeschrittenes und ausgewogenes Bildungssystem: Hier möchte ich kurz meine persönliche Analyse hinzufügen. Das Studium von der frühen Schule bis zur Universität ist ziemlich von Lebensmustern geprägt. Pflichtfächer werden so ausgewählt, dass die Zukunft orientiert und erfolgreich erreicht werden kann. Einige Mängel im deutschen Sozialsystem irritieren mich manchmal, aber jedes soziale System hat es so, dass es keine Rolle spielt. Ein “notwendiges Übel”, das nicht vermieden werden kann, ist die völlige Freiheit der Meinungsäußerung. Nun, auf der einen Seite ist es ermutigend, weil es Ihnen die Redefreiheit bietet und Ihr Recht fordert, aber auf der anderen Seite scheinen der elterliche Respekt und die Familienwerte verloren zu sein [Ref. Bild Zeitung 15. März 2007). Wie auch immer, es ist meine persönliche Analyse besser, jetzt nicht zu schreiben (wird in kommenden Artikeln sein). In einigen Zeilen kann man folgern, dass es ein paar “Leit- und Sicherheitsrichtlinien” geben sollte, zum Beispiel die Polizei, um die Verkehrsverstöße zu kontrollieren; Ähnliches sollte auch eine Darstellung einer wohlgeformten Persönlichkeit sein. Zum Beispiel ist die Umsetzung eines Rauchverbots im Amt und ein öffentliches Treffen ein ermutigender Schritt in der Europäischen Union usw. – Über die junge Generation und die Medien denke ich besser nicht irgendwie zu sagen. Sie brauchen nur Zeit, um in einem gut entwickelten Charakter aufzuwachsen.- Der Sommer in Deutschland ist die Zeit, die von den Deutschen sehr begünstigt wird. Urlaub, Sonnenschein, Motorradfahren, lange Fahrten und völliger Genuss ihrer Zeit des Weltlebens sind hier und da oft zu sehen. Menschen sparen das ganze Jahr über und wenn dann der Sommer kommt, leeren Sie ihre Taschen irgendwie, indem Sie die wunderschöne Natur der Schöpfung Gottes betrachten! Entschuldigen Sie, aber bedenken Sie, dass die meisten Statistiken über Trennung, Scheidung und Misserfolge in Lebenssystemen im selben Sommer stattfinden. – Die häufigsten Feste in Deutschland sind Oktoberfest, Karneval, Berliner Loveparade, Ostern (naja, es ist überall üblich) und viele regionale Feste. Der Hauptzweck ist das Zusammenkommen und gute Gespräche und Alkoholgenuss.

– Ein gemeinsamer Lebensstil, den ich hier beobachtet habe, das Paar heiratet nach langen Beziehungen. Aufgrund einiger Fakten trennen sie sich oder lassen sich scheiden und fangen an, mit den Neuen zu leben. Eine “Mutter” lebt mit einem anderen Mann irgendwie ein glücklicheres Leben, das nicht glücklich wäre, wenn sie mit dem ersten lebt! (Der Grund und die Erklärungen werden in meinen kommenden Artikeln in der Y-Serie behandelt). Sie halten Tiere, Hunde, Katzen, Hamster, Mäuse, Spinnen, Meerschweinchen, Kaninchen … usw. äquivalent und vorsichtig wie Menschen in ihren Häusern. Heutzutage ist ein wunderschöner Babybär namens “Knut” der Mittelpunkt ihrer Anziehungskraft. Mindestens aber nicht der letzte, es gibt eine gute Atmosphäre für jeden, um zu lernen und seine Gedanken zu öffnen, nicht nur in bestimmten Aspekten des Lebens wie Bildung – Technologie oder andere Kultur usw. – aber auch frühere Religionen wie das Christentum zu kennen. Man kann die Reinheit, Veränderungen oder Störungen in den Religionen beobachten, indem man verschiedene Gedankenschulen vergleicht. Die einzige Sache, die Aufmerksamkeit und Sorgfalt braucht, ist geduldig und freundlich miteinander; Das ist die Lektion, die ich hier in Deutschland gelernt habe.

Herr MALIK hat 2001 sein Studium an der Universität von Punjab (Pakistan) mit Auszeichnung abgeschlossen. Für die Weiterbildung ist er nach Deutschland gegangen und hat M.Sc. Diplomarbeit der Universität Stuttgart (Deutschland) im Jahr 2003. Jetzt strebt er seine Promotion an. in der Physik. Seine Interessen sind die Fertigung von Mikroelektronik-Geräten. Organische Halbleiter, Diffusionsbarrierenschichten. Anorganische Beschichtungen, Plasma-CVD. Um verschiedene Kulturen zu kennen, andere Sprachen zu lernen, eng verwandte Religionen zu diskutieren, sind Lebensstile und Englisch, arabische Kalligraphie einige der außerschulischen Aktivitäten, die ein wesentlicher Teil seines Lebens sind. Bitte, wenn Sie Fragen zu diesem Artikel haben, fragen Sie mich direkt. Ich begrüße Sie im Voraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.